Kleiner handlicher Staubsauger für 1 Raum?

2 Antworten

das Problem hatten wir auch. Denke daran einenmit mehr Power zu kaufen als die billigen Dinger die keine Kraft haben und nur Federn aufsaugen.

der Fachhandel hat gute Geräte. Bei meinem sind die Daten und Firma verschwunden!

Denke daran, es gibt auch einen Sauger, sozusagen ein Kombi ,den du auch am Stiel herausnehmen kannst und als Handstaubsauger brauchen kannst. Sowohl als auch!

ca. 100 Euro.

Wichtig an die erhöhte Wattzahl / Kraftpower denken!

Annaa86
Fragesteller

Super, vielen lieben Dank für die Tipps! Kannst du eine Wattzahl empfehlen? So ein Kombi-Gerät wäre top!!

Es gibt viele günstige Akkustaubsauger. Informier dich auf Vergleichsseiten.

Aber für einen Raum sollte auch einfach ein Besen reichen.

Annaa86
Fragesteller

Teppich und Besen klappt leider nicht :-)

Thelianos  29.10.2023, 19:14
@Annaa86

Okay, aber es gibt wirklich viele Geräte. Ein guter muss nicht unbedingt teuer sein. Deshalb lieber auf Vergleichsseiten schauen :)