Kleiner ganz heller Punkt im sichtfeld?

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich eine harmlose Ursache. Sowas tritt auch mal auf, wen man sich z.B. grade die Augen gerieben hat. ABER - es gibt durchaus, wenn auch sehr viel seltener, ernsthafte Ursachen. Also lass es einfach mal kurzfristig beim Augenarzt abchecken. Danach schläfst Du vor allem auch ruhiger.

sincetoday
Fragesteller

Danke erstmal!! Das waren auch nicht mehrere Punkte sondern nur ein kleiner , welcher auch nach einer Sekunde weg wat.. ich dachte an eine netzhautablösung aber das wäre dann viel gravierender als nur sowas oder ?

sincetoday
Fragesteller

Ich war letztens einen Check machen und alles wat gut und nichts auffällig

HarryXXX  17.02.2022, 23:04
@sincetoday

Letztens war letztens und nicht jetzt. Im Zweifelsfall gehts halt nochmal hin.