Kleiner Fingernagel Spitze Weiß?

5 Antworten

Da ist das Nagelbett zu Ende, deshalb hat der Fingernagel keine Farbe mehr.

Verstehe die Frage nicht.

Ist das nicht normal und bei jedem Menschen so?

Natürlich nur dann, wenn man den Nagel nicht zu kurz abschneidet.

Das ist normal, habe ich auch.

Emirhan2002751
Fragesteller

Aso alles klar, google meinte der Leber krankheit wollte mal sicher gehen, danke!

Das ist normal und es ist auch nicht ungesund, es ist eine kleine Luftablagerung im Nagel.

Ich vermute mal du bist irgendwo mit dem Nagel hängen geblieben und hast ihn umgeknickt. Das gibt dann eine weisse Stelle. Wenn du es wegknipst und es wieder weiss wird dann hat es andere Gründe