Natur Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vitamin C Pulver mit Shampoo Mischen einwirken lassen das zieht die Farbe aus den Haaren nach ein paar Anwendungen mĂŒsste es weg sein.

Oder du benutzt farb Entferner.

Indem du wartest, bist die Farbe rauswĂ€chst oder ausgewaschen wird. Oder du fĂ€rbst die Haare in deiner natĂŒrlichen Farbe. Hausmittel dafĂŒr gibt es nicht. Du hast dich entschieden, deine Haare zu fĂ€rben und muss damit nun leben.

Lenarncx
Fragesteller

Dankeschön

Was fĂŒr eine Haarfarbe hast du denn ?
Wenn du blondiert hast wirst du es rauswachsen lassen mĂŒssen, ansonsten kann ich dir Colorb4 empfehlen. Das ist zwar in Chemisches Mittel, aber es entfernt deine Haarfarbe (auch schwarz). Deine Haare werden erstmal trocken sein danach (ca 1-2 wochen lang, da es alle Silikonschichten etc. auch aus deinem Haar entfernt) aber schĂ€digen tut es eher nicht. Habe es selber schon einige male verwendet :)

Wenn du eine bunte Haarfarbe hast also Direktzieher wie Directions empfehle ich dir Efassor mit Wasser anzumischen.

Ansonsten ist Schuppenshampoo einwirken ganz gut aber wird dir zu 90% nicht die Haarfarbe entziehen, schon gar nicht eine FĂ€rbung :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lenarncx
Fragesteller

habe Dunkelblondes Haar habe es aber oft braun gefĂ€rbt will meine Natur Haarfarbe aber wieder seid dem ich 14 bin habe ich jetzt braune Haare und werde nĂ€chste Woche 17 😂😬