kleiner Fingernagel lang wachsen lassen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll bedeuten: ich brauche meine Hände nicht zum Gelderwerb, bin wohlhabend. Wenn man mich fragt: einfach nur ungepflegt-igitt

Ursprünglich war das echt für's koksen gedacht aber mein Schwager z.B. hat auch einen Nagel lang und der kokst nicht, ist aber Biker. Ich glaube man kann das heute nicht mehr verallgemeinern.

Wenn sie die anderen Fingernägel der rechten Hand auch lang tragen und die der linken kurz dann sind es Gitarristen ;)

Fingernagel wächst langsam und komisch :S

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Fingernägeln :S

Die Nägel am Kleinen-, Ring- und Mittelfinger wachsen sehr eckig. Der Nagel am Daumen ist etwas abgerundeter. Der Nagel am Zeigefinger wird immer sehr spitz. Wenn ich so von der Seite gucke wachsen auch alle Nägel sehr gerade außer am Zeigefinger. Da ist das wie so ein kleiner Bogen der an der Spitze nach unten geht.

Das ist an beiden Händen so und ich finde das der Zeigefinger irgendwie gar nicht zur Hand passt weil alle eher eckig sind nur da ist der Nagel dann so spitz.

Gibt es irgendwie einen trick das die Nägel schneller wachsen? Weil dann könnte ich den Nagel eckig feilen ohne das es komisch aussieht wenn alle außer 2 lang sind :)

...zur Frage

Grüner Nagel?

Hab mir in den Finger geschnitten und dabei bissschen meinen Nagel erwischt. Ich hatte einen Monat lang immer Pflster am Finger weil ich in einem Restaurant arbeite und jetzt ist der Fingernagel grün! Was kann ich machen? habe gehört dass H2O2 hilft aber wie wende ich das an? bin in Japan für ein Jahr. Weiß nicht ob ich alles hier kriege was es auch in Deutschland gibt

...zur Frage

Nägel wachsen über nacht?

Ich habe gestern meine fingernägel kurz gefeilt und heute morgen waren sie wieder genauso lang gewachsen. Wie kann das über nacht passieren. Ist das normal?

...zur Frage

Wozu ist der lange Fingernagel bei Männern?

Ich sehe sehr viele Männer die sich den Nagel am kleinen Finger lang wachsen lassen, kann mir jemand sagen wozu das gut ist :D ?

...zur Frage

Fingerkuppe taub, was kann das sein?

Meine Fingerkuppe fühlt sich seit 5 Tagen taub bzw. wie eingschlafen an. Folgendes ist passiert: Hab mit meinen Zeigefinger eine Zeit lang fest auf eine scharfe Kante gedrückt, danach tat mir der Finger weh, stellte sich aber schnell wieder ein, nur seitdem fühlt sie mein finger(nur hinterm Fingernagel) wie eingeschlafen an. Sonst kann ich den Finger ganz normal bewegen. Kann das sein das ich mir einen Nerv verletzt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?