kleiner Fingernagel lang wachsen lassen?!

6 Antworten

Also bei mir wachsen die kleinen Fingernägel einfach am längsten. Spitz zufeilen tu ich sie, weil ich diese neumodischen eckigen Dinger nicht ausstehen kann. Mir war garnicht bewusst dass ich Satanistenwerkzeug oder Kokslöffel mit mir rumtrage ;-)

Hi, ich habe bereits mehrmals beobachtet, dass diese Leute dann mit dem angespitzten Nagel in den Zähnen rum hantieren :( Diesen spitzen Nagel also als Zahnstocher-Ersatz benutzen.

Hallodu345  22.03.2023, 12:08

Ja das stimmt, meine freundin macht das auch ( melek)

Sie haben viel Geld und sind angesehen...!

Ursprünglich war das echt für's koksen gedacht aber mein Schwager z.B. hat auch einen Nagel lang und der kokst nicht, ist aber Biker. Ich glaube man kann das heute nicht mehr verallgemeinern.

Wenn sie die anderen Fingernägel der rechten Hand auch lang tragen und die der linken kurz dann sind es Gitarristen ;)