kleiner Fingernagel lang wachsen lassen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll bedeuten: ich brauche meine Hände nicht zum Gelderwerb, bin wohlhabend. Wenn man mich fragt: einfach nur ungepflegt-igitt

Also bei mir wachsen die kleinen Fingernägel einfach am längsten. Spitz zufeilen tu ich sie, weil ich diese neumodischen eckigen Dinger nicht ausstehen kann. Mir war garnicht bewusst dass ich Satanistenwerkzeug oder Kokslöffel mit mir rumtrage ;-)

Ursprünglich war das echt für's koksen gedacht aber mein Schwager z.B. hat auch einen Nagel lang und der kokst nicht, ist aber Biker. Ich glaube man kann das heute nicht mehr verallgemeinern.