kleiner Bruder hat mich im keller eingesperrt?

11 Antworten

Besorg dir Mäuse oder besser Ratten und dann sperr ihn eine Stunde unten ein. Wetten, dass macht er nie wieder. Und du auch nicht, wenn deine Eltern nach Hause kommen.

Nichts? Wie du ihm so er dir. Du hast ihn geärgert, dafür hat er einen wirksameren Weg gefunden sich zu rächen. Damit seid ihr quitt.

Gottseidank hattest Du ja wenigstens Dein Laptop rein zufällig dabei... da wird's Dir auch nicht langweilig werden...

Du benötigst Training in Sachen Textverständnis.

Da steht "heute mittag" und "eine halbe Stunde drin gelassen".

Er ist schon längst wieder draußen.

0

Ist Activia vor dem Essen gut?

Ich hab heut vor dem Mittag essen einen Activia Joghurt gegessen ne halbe Stunde später ca. dann Mittag. Jetzt ist mir leicht übel,hab etwas Bauchschmerzen und immer noch Völlegefühl kommt das vom Joghurt?

...zur Frage

Kondensationtrockner im Keller?

Hallo zusammen,

ich hab im Keller einen Kondensationtrocker stehen nur leider ist der Halt ohne abluftschlauch bzw weiß ich garnicht ob da jemals einer dabei gewesen ist, stand bei meiner Mutter im keller rum. Hatte den mal angemacht und ne halbe stunde Später kam der Nachbar schon und hat sich beschwert das die Fenster beschlagen und etwas nass waren. Kann ich den Trockner trotzdem laufen lassen wenn das Keller Fenster auf ist. Der Trockner steht genau unter dem Fenster ! Ohne das die Sachen im Keller schaden nehmen.

Grüße

...zur Frage

Kleiner Kühlschrank in einem kleinen Raum im Keller ohne Fenster - Muss etwas beachtet werden?

Guten Tag zusammen.

Ich habe soeben einen kleinen gebrauchen Kühlschrank erworben und ihn in den Keller gestellt.

Es ist ein kleiner Abstellraum, ohne Fenster. Der Kühlschrank wird natürlich auch gebraucht. Sollte man jedoch etwas beachten? Habe den kleinen Kühlschrank einfach auf den Boden gestellt und er läuft tadenlos. Ist ca. 85cm Hoch 50 Breit.

Freue mich auf Antworten.

Beste Grüsse

...zur Frage

Kleiner Bruder schläft nicht ein, was tun?

Hab einen kleinen Bruder (1 Jahr alt) meine Mama ist am kochen und ich soll meinen kleinen Bruder zum schlafen bringen hab alles mögliche probiert aber er will einfach nicht schlafen

...zur Frage

Was darf in den Keller

Hallo. In meinem Keller befindet sich etwas Pappe (ca. ne halbe Grüne normale Mülltonne) und Plastik Zeug (ca. 4 Schwarze Säcke ) , jetzt drohn mein Vermieter mit der Kündigung , wenn ich den Keller nicht bis dann und dann aufgeräumt habe. Es ist doch mein Keller und ich kann doch damit machen was ich will oder ? Wenn da richtiger Müll liegt der die Tierwelt anlockt könnte ich das ja verstehn. Kennt sich einer damit aus und darf er mich einfach Fristlos kündigen?(Wohne hier allein mit meiner kleinen Tochter)

...zur Frage

Darf ich meine Keller vermieten?

Hallo ich und meine Frau wohnen bei Eigentum und bei meine Keller ich habe wie kleine Wohnung gebaut mit Küche, Toilette und Dusche und kleine Wohnzimmer weil ich und meine wir haben bei unsere Garten eine Baracke wo wir nützen wie Keller. Jetzt meine Bruder vor Ende 2017 gekommen Deutschland und er wohnt bei mich und meine Frau aber normal nur profisorich aber in Hamburg schwer eine Wohnung finden. Unsere Keller ( mit Küche, Toilette, Dusche und kleine Wohnzimmerraum ) hat Größe von 46m². Darf ich diese Keller wie Wohnung an meine Bruder vermieten.

Unsere Stadt wo wir wohnen ist bei Hamburg und ich meine Keller am meine Bruder würde vermieten für 250 € kalt plus 100 € ( GEZ, Wasser, Strom ) also Gesamt 350 €

Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?