kleiner Bruder hat mich im keller eingesperrt?

11 Antworten

Besorg dir Mäuse oder besser Ratten und dann sperr ihn eine Stunde unten ein. Wetten, dass macht er nie wieder. Und du auch nicht, wenn deine Eltern nach Hause kommen.

Nichts? Wie du ihm so er dir. Du hast ihn geärgert, dafür hat er einen wirksameren Weg gefunden sich zu rächen. Damit seid ihr quitt.

Gottseidank hattest Du ja wenigstens Dein Laptop rein zufällig dabei... da wird's Dir auch nicht langweilig werden...

Du benötigst Training in Sachen Textverständnis.

Da steht "heute mittag" und "eine halbe Stunde drin gelassen".

Er ist schon längst wieder draußen.

0

Kleiner Kühlschrank in einem kleinen Raum im Keller ohne Fenster - Muss etwas beachtet werden?

Guten Tag zusammen.

Ich habe soeben einen kleinen gebrauchen Kühlschrank erworben und ihn in den Keller gestellt.

Es ist ein kleiner Abstellraum, ohne Fenster. Der Kühlschrank wird natürlich auch gebraucht. Sollte man jedoch etwas beachten? Habe den kleinen Kühlschrank einfach auf den Boden gestellt und er läuft tadenlos. Ist ca. 85cm Hoch 50 Breit.

Freue mich auf Antworten.

Beste Grüsse

...zur Frage

Kleiner Bruder schläft nicht ein, was tun?

Hab einen kleinen Bruder (1 Jahr alt) meine Mama ist am kochen und ich soll meinen kleinen Bruder zum schlafen bringen hab alles mögliche probiert aber er will einfach nicht schlafen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Stiefbruder?

Wer ist noch mal wie mit wem verwandt?

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

Was darf in den Keller

Hallo. In meinem Keller befindet sich etwas Pappe (ca. ne halbe Grüne normale Mülltonne) und Plastik Zeug (ca. 4 Schwarze Säcke ) , jetzt drohn mein Vermieter mit der Kündigung , wenn ich den Keller nicht bis dann und dann aufgeräumt habe. Es ist doch mein Keller und ich kann doch damit machen was ich will oder ? Wenn da richtiger Müll liegt der die Tierwelt anlockt könnte ich das ja verstehn. Kennt sich einer damit aus und darf er mich einfach Fristlos kündigen?(Wohne hier allein mit meiner kleinen Tochter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?