Kleiner blauer Fleck um Kratzer von Hund?

3 Antworten

Das ist in zwei Tagen nicht mehr zu sehen und weder eine beginnende Sepsis, noch Rattenbissfieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein, da hat es duch die eher stumpfe Gewaltanwendung eine Blutung unter der Haut verursacht. Wenn du sonst keine Symptome hast, kannst du beruhigt sein. Das ist das gleiche, wie ein blauer Fleck.

Alles gut, das ist nur ein harmloser Bluterguss. Das verheilt innerhalb von wenigen Tagen von ganz alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung