Von Hund gekratzt, was jetzt?

4 Antworten

Das ist normal und in ein paar Tagen fällt der Schorf ab und mehr wird nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das sieht komplett normal aus.

Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas schockiert das es Menschen gibt, die nicht wissen wie ein heilende Kratzer aussieht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Halter von zwei Sibirischen Huskys

Wenn du dich soweit so gut gesund fühlst ist alles gut. Nur noch die Wunde.

Das sieht völlig normal aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen