Kleine weisse Tiere im Hamstergehege?

3 Antworten

Bitte nicht benutzen.

Gehegesachen kannst du entweder ausbacken im Ofen, mit Essigwasser waschen oder du wirst gewisse Sachen ganz wegwerfen müssen, hatte den ganzen Rummel im letzten Jahr mit meinen Rennmäusen gehabt 🙄

Du kannst noch Petvital Verminex kaufen, davon tust du dann mehrere Tropfen auf das Tier, hat hier zum Beispiel Wunder gewirkt.

Kein Insektengift verwenden!!

Holz Gegenstände kannst du entweder 72h lang einfrieren, oder 1h bei 100°C im Ofen ausbacken um sie zu desinfizieren.

Nein, das würde ich nicht machen. Hamster knabbern am Holz und nehmen somit die Giftstoffe , die ins Holz ziehen, auf. Damit vergiftet sich das Tier.