Kleine Tasche wo auch noch eine kleine Wasserflasche reinpasst, wie heißen die?

3 Antworten

Lifeisnic
Fragesteller

Da kann auch ruhig was anderes reinkommen, deshalb eher was anderes.

ohwehohach  23.04.2018, 15:48
@Lifeisnic

Ach, jetzt verstehe ich die Frage. Du meinst, Du suchst eine kleine Tasche, die gerade groß genug ist, dass auch eine kleine Flasche reinpasst.

Dein Ernst? Such halt nach Umhängetaschen und nimm eine, die klein genug und vom Stil her Dein Ding ist...

Lifeisnic
Fragesteller

Kein Grund jetzt deswegen gleich ausfallend zu werden. Hab schon verstanden

ohwehohach  23.04.2018, 15:56
@Lifeisnic

Wo werde ich denn ausfallend? Ich wundere mich manchmal nur über die Fragen, die hier gestellt werden... Warum nicht einfach gleich bei Amazon suchen...

Lifeisnic
Fragesteller

Aber mach ich

Die heissen Tasche.

Viele davon werden mit Angabe der Abmessungen angeboten.