kleine Schwester von Kumpel..?

8 Antworten

Schwierig. Erstmal kennst du sie überhaupt? Redest du mit ihr? Wenn nicht kennst du sie sozusagen garnicht, also ist es nur eine schwärmerei die wieder geht geh ihr lieber aus dem weg das rettet dir nicht nur die Freundschaft mit deinem Kumpel der wird das bestimmt nicht toll finden und ihn sicher auch in eine unangenehme Lage bringen, sondern auch dich denn wenn die Eltern das rausfinden und dich möglicherweise anzeigen bist du auf gut Deutsch gesagt am A..... Es gibt bestimmt viele tolle Mädchen in deinem Alter.

 Viel Glück

Hmmm, wo die Liebe halt hinfällt... Abstrakt ist der Alterunterschied eigentlich ja genau richtig gemessen an dem sozianormierten. Aber gerade in der Phase reden wir von einem erwachsenen Volljährigen und einem Mädchen, dass gerade von der Kindheit in die Pubertät und damit Jugendlichkeit hinübergleitet. Mit 18-19 hatte ich mal in unserem Jugendzentrum einen ganzen Rattenschwanz an 14-15-jährigen mädels im Schlepptau. Alle bildhübsch und zuckersüss aber alle auch schrecklich kindisch...

Ich befürchte dein Kumpel wird empfindlich darauf reagieren, 1. wegen dem Altersunterschied und 2. weil du einfach nur sein Kumpel bist. Brüder übernehmen gerne die Rolle des Beschützers, sei es bei der Schwester oder bei der eigenen Freundin. Und wenn die Schwester auch noch jünger ist, wird noch gezielter darauf geachtet. Genauso wie Väter auf ihre Töchter achten und sich um sie sorgen. Vielleicht solltest du mal beobachten, wie das Verhältnis zwischen den Geschwistern ist, und auch die Belastbarkeit eurer Freundschaft. Wenn du das Gefühl hast, das würde eure Freundschaft bestehen, dann viel Glück. Möchte aber noch anmerken, dass ich hoffe, dass dir bewusst ist, das es rein rechtlich auch noch ein großes Problem ist.

OK Du stehst auf die 13 jährige Schwester von Deinem Kumpel und erst mal grundsätzlich bist Du damit noch längst nicht Pädophil, diesen Schwachsinn musst Du Dir nicht zu Herzen nehmen. Der Altersunterscheid erscheint ja nicht mal so riesig, aber die Zahlen welche vor dem Alter stehen sind nicht so toll. Klar in einigen Jahren sieht das dann auch schon wieder ganz anders aus aber hast Du wirklich Lust so lange zu warten. Etwas anderes gibt es aber zu bedenken, Dein Kumpel wird zumindest sehr verwundert sein und mal ganz ehrlich was erwartest Du von einem 13 jährigen Mädchen welches in ihrem Wesen doch noch ein Kind ist und Dir in keinster Weise gewachsen ist.

Ähmmmm........es ist ein Kind....Auch wenn sie vielleicht schon weit entwickelt ist...man wird da schnell als Pädo..... abgestempelt. Zumal du nicht schreibst ob sie deine Gefühle evtl erwiedert...

Und ich persönlich hätte da ein massives Problem das zu akzeptiieren. Rein rechtlich, wäre das auch ein Problem. ( Ich denke das weißt du) In ein paar Jahren kräht da kein Hahn mehr nach...aber im Moment würde ich nochmal in mich gehen und die ganze Situation überdenken. Alles Gute!