Kleine schwester spielt im Po?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie jetzt keine Grenzen angezeigt bekommt, wird sie es später auch nicht mehr lernen wollen.

Schließe eigene Dinge weg die Du selber benutzen willst und biete zufällig Dinge an die mit Chilli, und Abführmittel präpariert sind. Wenn das nicht hilft, die Eltern nichts tun, würde ich sie übers Knie legen und aus dem Zimmer verscheuchen.

Wenn sie sich schon alles Mögliche hinten reinschiebt, wie kann Mutter sicher sein das das Essgeschirr nicht betroffen ist.

Oder, daß die Kleine krank ist. So macht sie es nicht aus Spass, sondern weil es juckt. Also auch dies einbeziehen.

Das ist nicht normal. ICH würde das Teil Eurer Mutter vor die Nase halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma