Was soll ich tun , damit meine kleine Schwester nicht mein Leben KOPIERT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat dich gern und sieht dich als Vorbild, bei jüngeren Geschwistern ist das oft so. Nimm es nicht so ernst und freu dich einfach. Ist sie älter wird sie wie tausend andere, die Leute aus dem Internet kopieren und das mögen was irgendein Promi mag.

Das ist völlig normal. Das gibt sich auch wieder, sobald deine Schwester ihre eigenen Interessen entdeckt.

Jaund? Sie ist halt begeistert von deiner Art, und will wie du werden. Reiß dich zusammen und sei ein Vorbild.