Kleine Schwarze Fliegen (Weder obst, trauerfliegen? Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal brauchst du soviel Frischluft, dass der CO2 Gehalt um die 1000pppmv ist... dafür gibt es Messgeräte... du lüftest vermutlich zu selten... darum riecht deine Wohnung nach „Mensch“... da stehen die Fliegen drauf...

ansonsten einmal im Monat glatte Flächen feucht wischen... Teppiche staubsaugen...

wenn das nicht hilft, dann könnte vielleicht ein Kammerjäger helfen...

Unten ein Artikel. Woanders habe ich auch gelesen,Weihrauch Räucherstäbchen helfen

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Insekten, wohnen)