Kleine Sachen stricken.

2 Antworten

Hallo Kazuya2011, vielleicht hast Du Wollreste zuhause, die kannst Du für kleine Sachen gut gebrauchen, ansonsten kaufe Dir halt so 50 gr eine Wolle, die Dir für Deinen Zweck gefällt und die entsprechenden Stricknadeln dazu. Auf dem Band, das um die Wolle ist, steht meist drauf, welche Nadelstärke Du brauchst. Gruss Roony911

Du brauchst nur Wolle und Stricknadeln. Da brauchst du nichts beachten. Und ein Puppenschal geht schnell.