Wie lange hat es bei euch gedauert stricken zu lernen?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an, du solltest es zuerst mit einfachen Dingen ausprobieren (Schal etc) um überhaupt ein Gefühl für das ganze zu bekommen anschließend und das kann auch Mal mehr als ein paar Monate dauern kannst du es mit anderen Sachen ausprobieren.

Am besten schau dir Videos auf YT an oder Guck ob es nicht einen Workshop dafür gibt.

sophiechen479
Fragesteller

Dankeschön! :)

Ich habe das Stricken mit etwa 12 Jahren gelernt, mit 14 habe ich meinen ersten Pullover gestrickt.

Als ich etwa 18 Jahre alt war habe ich das Interesse verloren.

Seit ich Oma bin, habe ich wieder angefangen zu Sticken.

sophiechen479
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)