Kleine Raupen an der Wand

4 Antworten

Im Zweifel das Konsultieren eines Kammerjägers in Erwägung ziehen.

es könnten Mottenwürmer sein die hatte ich auch schon sind eckelig mußt du weg machen

mach halt mal ein BILD* :)) Hilfreich, weißt du* wenn es nur so wenige sind..ist das nicht schlimm, vielleicht eben auch ein Falter der was abgelegt hat... absammeln rausbringen, saubermachen-FERTIG

ist ja keine Epedemie

sicher das es kein Tausendfüßler ist ?. wenn das so vereinzelt ist ???? Ich habe dann und wann auch mal welche in der Wohnung, sie kommen halt rein. ganz harmlos.... http://argewe.lima-city.de/FloraFaunaWW/NiedereTiereWW/PA082407.jpg