kleine raupen in wohnung!

3 Antworten

Hast du vielleicht eine Herbstdeko mit Eicheln? Wenn das der Fall sein sollte, können die Maden daher kommen! Treten sie vereinzelnt an unterschiedlichen Stellen auf oder sind sie auf einer Stelle! Suche die Gegend ab, zur Not kannst du auch eine einsammeln und mal beim Tierarzt nachfragen! Hier gibt es auch sogenannte "Bomben" zu kaufen, diese werden in die Mitte der Wohnung aufgestellt und eine Lasche wird gezogen. Danach geht nach kurzer Zeit ein Sprühnebel los! Du solltest nur darauf achten, das niemand in der Wohnung ist und alles essbare und evtl. andere Tiere Katze, Hund Vogel auch aus der Wohnung raus müssen! Das roblem ist damit gebannt und du bist die Maden (und auch alles andere an Fliegen o.ä. los)!

ihhh ja sowas hatte ich auch schonmal ich hab die mit ein staubsauger weggesaugt :) hat geholfen die vicher warn nie wieder da

WÄr mir wurscht was das sein kann,die Dinger würden bei mir rausfliegen und zwar im hogen Bogen.

Was möchtest Du wissen?