Ich habe in einer Laterne auf der Fensterbank auch eine Kerze brennen, die eigendlich nur draußen angezündet werden sollte! Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Weder das sie stark riechen noch ähnliches! Benutze immer eine große, die brennt fast 5 1/2 Tage lang! Tag und Nacht! Dann immer gleich eine neue rein! Das seit August 2007! (ich benutze nur die weißen Kerzen, in der durchsichtigen Plastikhülle)!

...zur Antwort

Wenn Du Ketten ect. selbst kreieren möchtest, dann bist bei www.opitec.de sehr gut beraten! Dort findest alles was Du benötigst! Perlen, Verschlüsse, Ketten, Schmucksteine aus Glas, Ton usw.! Sie liefern schnell, sind günstig und haben auch sonst alles was das kreative Künstlerherz zum basteln, gestaleten braucht! Bestelle dort schon einige Jahre und bin immer sehr zufrieden gewesen! Vielleicht ist es ja was für Dich! Guten Rutsch wünsche ich schonmal!

...zur Antwort

Es sollte normal reichen für 2 Personen! Sicherlich ist es auch wichtig, sich den zur Verfügung stehenden Betrag etwas einzuteilen! Aber wenn ihr beide nicht besonders verschwenderisch seid, reicht das Geld! Es gibt wirklich viele Menschen, die mit weitaus wenoiger zurecht kommen müßen und das auch schaffen!

...zur Antwort

Das kann gut sein! Einige Kekse härten erst aus, wenn sie abgekühlt sind!

...zur Antwort

Zuckerwasser, Haarspray! halten gut und lassen sich auch gut wieder entfernen!

...zur Antwort

Regelmäßig Verschmutzungen entfernen, dann passiert das nicht so schnell! Stelle einmal eine Schale mit Wasser und einem kräftigen Schluck Zitronensaft in die Mikrowelle, stelle sie auf höchste Stufe und lasse sie 1-2 Minuten laufen! Das hilft zumindest bei starken Verschmuzungen. Evtl. bekommst du die Innenfläche etwas heller damit! Evtl. wiederholen!

...zur Antwort

Ich kenne die Kasse nicht, aber gibt es nicht auch eine Taste "manuelle Eingabe"? In dem Geschäft wo ich gearbeitet habe, hatten wir auch die Möglichkeit! Bist du dir wirklich sicher, das es nicht in der Anleitung steht! Hätte dir gern mehr geholfen!

...zur Antwort