Was sind das für kleine Raupen Tierchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem, was genau es ist... Insekten legen ihre Eier immer irgendwo ab, wo es Futter dafür gibt, oder wo die jedenfalls schnell was finden.

Es können also eigentlich nur Raupen von Lebensmittelmotten o.ä. sein, die im Haus Futter finden.

Wenn Du kannst, sammel alle ab und "entsorge" sie nach draußen z. B.

jehemia 13.08.2015, 13:35

das versuche ich schon die ganze Zeit, aber weder über die App noch am PC kann ich eines hinzufügen...weißt du wie das geht?

0
Blindi56 14.08.2015, 11:22
@jehemia

Wenn Du die Frage stellst, steht unten drunter: "Bilder hinzufügen". nachträglich geht das, glaube ich, nicht mehr.

Dazu müsstest Du deine Frage selber "beantworten", dann geht es!

0

Kannst du die Raupen bzw. Würmer etwas näher beschreiben .? Ein Foto wäre optimal .!

Lebensmittelmotten > http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20166&article_id=73729&_psmand=23

jehemia 13.08.2015, 13:58

das versuche ich schon die ganze Zeit, aber weder über die App noch am PC kann ich eines hinzufügen...weißt du wie das geht?

0

Hier noch das Bild zu meiner Frage... oben am Rand seht Ihr wo der Kokon angebracht war... kann es eine Spinnenform sein?

was sind das für Larven? - (Tiere, Schädlinge)

Was möchtest Du wissen?