Was sind das für Tiere an meinen Geranien ?

Geranien mit Schädlinge? - (Pflanzen, Insekten, Schädlinge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Geranien sitzen auch gerne Blattwespen-Raupen. Davon gibt es viele unterschiedlich Aussehende.

Hier ein vergleichbares Bild zu "Schwänzchen-in-die-Höh":

http://www.kbjhbo.de/foren/nt/bilder/raupen_SDC15489.jpg

Hier geht man  näher darauf ein:

http://www.gartenratgeber.net/schaedlinge-krankheiten/blattwespe.html

Ich danke für den Stern : )

0

Raupen, aber welche, kann ich nicht erkennen, so klein, wie die sind.

Blattläuse

Und weg versuch es mal mit Essigwasser