Kleine Käfer im Bett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube kaum das es sich um Bettwanzen handelt !

Bettwanzen sind nachtaktiv und beißen zu , wenn Du schläfst und ihre Stiche sind oft in einer Reihe oder Gruppe angeordnet und jucken oft.

Hast Du bisse am Körper .? Wenn nein , sind es keine Bettwanzen sondern irgendein anderes Getier , das ich leider nicht erkennen kann , sorry . > Bettwanzen erkennen >  http://bettwanze.org/bettwanzen-erkennen-bilder-und-symptome/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaMeow
08.06.2016, 15:38

Naja die sind irgendwie Tag &' Nachtaktiv aber ich würde behaupten eher Tag.

0

Leider ist so gut wie nichts zu erkennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 4 Beine geht nicht. Entweder 6, dann sind's Insekten oder 8, dann sind's Spinnentiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaMeow
08.06.2016, 15:09

Mich würde aber eher interessieren wie man die weg bekommt 😅

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
08.06.2016, 15:10

Schwierig. Insektenvertilgungsmittel geht wahrscheinlich nicht.

0
Kommentar von ArianaMeow
08.06.2016, 15:15

Also ich habe eine andere Frage gelesen, was eigt zu meiner Beschreibung passt, weil ich sehe nur 6 Beine kann auch sein, dass es 8 sind, aber auf jedenfall hat sie auch Meerschweinchen sowie ich, aber da steht leider nicht wie man sie entfernt oder was genau das für Tiere sind..

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
08.06.2016, 15:22

Diese Viecher haben Garantiert 8 Beine, da sie meisten Insekten größer sind und auch richtig Flott unterwegs.
Im Baumarkt oder im Zoobedarf kann man dir sicher helfen. Vielleicht weiß auch der Tierarzt einen Rat.

0

Also das Foto ist leider zu unscharf.  Das könnte alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?