Kleine Hunderasse, die wie ein Wolf aussieht?

6 Antworten

ja, in fast allen Tierheimen sind solche Hunde zu finden. Schau Dich dort mal um!

allerdings sucht man sich keinen Hund nach dem Äußeren aus. 

wichtig ist, dass man langfristig den Ansprüchen und Anforderungen eines Hunde gerecht werden kann und man dazu bereit ist, sein Leben entsprechend umzukrempeln.

Hunde leben ca. 12-15 Jahre!

Man sucht sich eine Rasse aus weil sie charakterlich zu einem passt.

Wenn du nur nach dem äußeren gehst, geht das nach hinten los.

Entweder gehst du ins Tierheim oder du kaufst ein dickes Rassebuch und schaust welchem Hund du zu 100% gerecht werden kannst.

westgoten spitz...oder irgend ein mischling aus dem tierheim...der hund sollte aber in erster linie charakterlich zu dir passen und du musst seinen bedürfnissen gerecht werden können

Was möchtest Du wissen?