Kleine Gewerbe anmelden und verpackte Lebensmittel verkaufen?

2 Antworten

Was ist jetzt die Frage? "Elektroartikel und verpackte Lebensmittel" kann man anmelden. Man muss hat alle relevanten Warengruppen angeben, mit denen man handeln will.

Beim Handel mit Lebensmitteln musst du aber mit Kontrollen durch das Veterinär- und Lebensmittelaufsichtsamt rechnen....

Was kann man unter verpackte Lebensmittel verstehen? Die verpackst du oder sind schon fertig zum verkauf verpackt?

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.

SRsarwari
Fragesteller

Die sind schon verpackt.

Danke