Kleine Erdhaufen im Garten?

Jel82  09.03.2023, 09:30

Möglich. Können Sie daraus eine verständliche Frage formulieren ?

Christian2041
Fragesteller

Ich fürchte dass sie von Würmern verursacht werden ,nur im Winter. Wenn es +Grade hat kann man in der Wiese nicht gehen.Wad kann man machen ,hatten wir vor 4-5Jahren noch nich

3 Antworten

Diese sind meistens Maulwurfshügel, das heißt dass du einen Maulwurf im Garten hast.

Bild zum Beitrag

 - (Garten, Wiese)
Christian2041
Fragesteller

Ich fürchte dass sie von Würmern verursacht werden ,nur im Winter. Wenn es +Grade hat kann man in der Wiese nicht gehen.Wad kann man machen ,hatten wir vor 4-5Jahren noch nicht.

da gräbt dir wohl jemand die Erde um, sei froh spart dir Arbeit und ist absolut im ökologischem Einklang. Danken darfst du Herrn oder Frau Maulwurf

Da scheint wohl ein Maulwurf bei dir eingezogen zu sein.

Tun kannst (darfst!!!) du leider nichts dagegen. Er wird dir deinen Garten ruinieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Garten, Wiese)