Sims 4 pflanzen sind nur noch Erdhaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pflanzen in sims haben ihre saison, d.h. sie wachsen, blühen, tragen Früchte und gehen wieder ein (auch Bäume, wobei es hier länger dauert). Dein Birnbaum wächst wieder, aber wenn du ihn sofort wiederhaben willst gibt es auch einen cheat:

testingcheats true

bb.showhiddenobjects/bb.showliveeditobjects (unter eins von beiden solltest du die Bäume finden, bin mir aber nicht sicher welcher, da ich meistens beide aktiv habe)

und dann auch die Objekte nach DEBUG durch