wie kann ich in sims 4 die kuh pflanze pflanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo findet man Kuhpflanzensamen/ Kuhpflanzenbeere:

Man angelt manchmal kleine Schatzkisten in denen solch ein Samen enthalten ist (dafür brauchts aber etwas Angelfähigkeit, in der Nachbarschaft die aussieht wie eine Wüste (in deren Stadtpark unter anderem ein Spielplatz, einige Schachtische, diverse Angelmöglichkeiten sind) kann man im Stadtpark im Teich (der in der Nähe der Schachtische ist) so etwas eher angeln (so ist zumindest meine Erfahrung).

Mein Sim fand solch einen Samen aber auch schon mal in einem Weihnachtsgeschenk (wusstest du übrigens das man den Geschenkestapel auch das ganze Sim-Jahr hindurch nutzen kann?).

Schätze ausgraben (manchmal findet man so kleine Erdhaufen bei denen der Sim dann graben kann)

Hat man eine höhere Gartenarbeitsfähigkeit, kann man sie züchten indem man Drachenfrucht und Löwenmaul kreuzt.

Lege die Kuhpflanzenbeere auf den Boden draußen auf deinem Simsgrundstück (oder in einen Pflanztopf/ eine Pflanzkiste), klicke drauf und schau ob dann die Möglichkeit angezeigt wird "einpflanzen" (oder so ähnlich).

Dann wässern nicht vergessen. Erst sieht man nur Hörner, mit der Zeit wächst die Pflanze dann zu einer normalen Kuhpflanze heran. Diese bitte regelmäßig wässern und füttern da sie sonst stirbt und ein Kuhpflanzenskellett zurückbleibt.

Du musst zuerst Gärtnerfähigkeiten aufbauen und Angelfähigkeiten um die Kuhpflanze zu züchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
LMBTG
Fragesteller

Aber wie züchtet man? Also mein Sim hat bei der Gärtnerfähigkeit 10. Und bei der Angel glaube ich gar nichts.

Goofiee  17.07.2020, 12:14
@LMBTG

Also, Kuhpflanzensamen kann man sammeln wenn man Angeln geht. Der nördliche Teich im Wüstenblütenland eignet sich am besten dafür weil man dort am meisten Glück hat. Aber auch andere Angelplätze gehen, da muss man nur mehr Geduld haben. Dann Pflanzt du den Samen ein und nach 2 Tagen hast du eine fertige Kuhpflanze wenn der Sim natürlich Gärtnern kann. Die Pflanze soll ja nicht eingehen bevor sie gewachsen ist.

Wenn ein Sim nicht genug Gärtnerfähigkeiten hat, dann kann man auch einen Gärtner einstellen.

LMBTG
Fragesteller
@Goofiee

Vielen Dank😊❤️

fischen, magischer baum, züchten,...

Dann musst du den samen einpflanzen und warten

LMBTG
Fragesteller

was ist der magische Baum und wie kann man züchten?

Nill  17.07.2020, 06:53
@LMBTG

da gabs ein event

Aber wenn du den cheat mit den versteckten objekten anwendest schaltest du die samen frei, dann gibst du diese in den baumstumpf und das ganze gießt du und dann hast du den baum

LMBTG
Fragesteller
@Nill

Vielen Dank 😊

Nill  17.07.2020, 21:02
@Rockige

das is der falsche magische baum

Bei den den du meinst kommt man in ne versteckte welt und ich mein den eventbsum wo man objekte bekommt zb kuhbeere oder verbotene frucht

Rockige  17.07.2020, 21:48
@Nill

oh okay, ja stimmt da war noch so ein anderer....