Aus versehen bei Sims 4 Pflanzensim gemacht, wie zurücksetzten?

4 Antworten

Ich bin zwar spät dran, aber ich habe einen Weg gefunden!!! Wenn ihr den MC Command Mod habt + das Vampir Pack oder Inselleben könnt ihr euren Sim in ein okkultes Wesen verwandeln und dann wieder humanisieren :) dann sollte er wieder normal aussehen

Ich habe auch meinen Sim ausfersehen zum PflanzenSim gechietet aber ich habe herausgefunden, dass es überhaupt keinen Cheat dazu gibt. Und man muss einfach 5 Tage warten biss der Sim wieder normal ist!!!!

Du kannst deinen sum aus der Familie entfernen und dann wieder hinzufügen. Der sim wird wieder normal sein. Hat bei mir auch funktioniert.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie kann man denn "aus Versehen" etwas cheaten? ;-)

Versuche im Testingcheats true Modus mit der rechten Maustaste auf den Sim zu klicken und wähle dann "Objekt zurücksetzen".

Wenn das nicht funktioniert, verwende den Cheat "cas.fulleditmode" bevor du in den CAS wechselst und ändere den Sim dort entsprechend - sofern möglich.

Mariertze
Fragesteller

ok danke

Lunamydog  18.04.2017, 15:30

Bei mir funktioniert das mit dem cas nicht 😭

Samika68  18.04.2017, 15:33
@Lunamydog

Dann musst Du warten, bis sich der Sim wieder in den normalen Zustand verwandelt.

Es sind 5 Tage, die ein Sim ein PflanzenSim bleibt.

TjarkA  24.08.2017, 17:14

Was ist CAS Mode? ODer CAS?

Samika68  25.08.2017, 08:31
@TjarkA

"CAS" steht für "create a Sim" - also, "Erstelle einen Sim" und damit ist der Erstellmodus gemeint.

schwappo  18.10.2017, 15:17

Wie kann man denn "aus Versehen" etwas cheaten?

Indem man sich mit SHIFT in den "testingcheats" wundert, was denn ein Pflanzen Sim ist, und einfach rauf klickt.