Sims 2: Wie werde ich ein **Pflanzensim**?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

nur mit Sims 2 geht das leider nicht, du benötigst das AddOn "Vier Jahreszeiten", dann ist es deinen Sims möglich einen eigenen Garten anzulegen, Pestizide zu versprühen etc. da du aber sagst du hast bereits einen Garten, besitzt du wohl auch das Erweiterungspack, oder? =D

Wenn du dann deinen Sims viel von den Pestiziden versprühen lässt (erst möglich wenn Insekten auf deiner Pflanze sind) verwandelst du dich irgendwann in einen "Pflanzensim".

Dadurch hast du jetzt andere Bedürfnisse wie etwa "Sonnenlicht" und kannst Samen säen, aus denen dann sofort Kinder "wachsen".

Hier ein Video, das alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=cBwBeJNn878

Ja ich habe Vier Jahreszeiten. Mittlerweile habe ich es auch geschafft, ein Pflanzensim zu werden :D Aber trotzdem Danke für deine Antwort!

0
@kaninchen96

Bitteschön, und danke für das Sternlein, gaaaaanz lieb von dir! =D

0

Sims 2 : mein Sim ist zu einem Zombie geworden! Wie wird er wieder ein normaler Sim?

Mein Sim ist zu einem Zombie verwandelt worden. Aber wie wird er wieder zu einem normalen Sim. Nochmal töten und den Sensemann anrufen und danach mit einer großen summe bezahlen hilft auch nicht. PS: Wie erstellt man ähnliche Kreaturen ( z.B. Roboter, Pflanzensim, Alien, .....

Wäre echt nett wenn ich mir hilft. :-)

LG

PinkButterfly

...zur Frage

Sims 3 verbotene Frucht pflanzen

Ich würde in Die Sims 3 gerne ein Pflanzensim Baby pflanzen. Mein Sim(Pflanzensim) hat Gärtnereilevel 7 und ich habe schon mit weit mehr als 15 unbekannten ungewöhnlichen das Gen-Experiment gemacht, allerdings kam nie etwas raus. Was muss ich noch machen?

...zur Frage

sims 4 cheats funktionieren teilweise nicht?

Hallo Zusammen,

Wenn ich bei sims 4 "testingcheats 1/on/true" eingebe und dann schreibe "stats.fill_commodities_household" passiert rein Garnichts. Die Bedürfnisse der Sim werden nicht mehr aufgefüllt. Vorher hat dies immer geklappt. "motherlode" und co. funktionieren aber noch. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Sims 3 Pflanzensim RÜCKGÄNGIG machen

Hallo :) Ich habe einen Pflanzensim den ich aber rückgängig machen will, also das er wieder ein normaler Sim ist. Ich habe schon richtig viel ausprobiert aber nichts hinbekommen :(( auch bei Google finde ich nur Ergebnisse wie man einen Pflanzensim bei Sims 2 rückgängig macht. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :) 123answer

...zur Frage

Ich habe ausversehen in sims 4 aus einem sim ein pflanzensim gemacht mit testingcheats aber wie krieg ich den sim wieder normal?

...zur Frage

Sims 3 Pflanzensims-wie bekommt mein Sim Pflanzen babys?

Also ich habe meine Pflanzensim frau, aber wie macht sie ein pflanzensim baby?

P.S.wenn ihrwissen wollt wie es geht(das man pflanzensimsbekommt) dann schaut es bite auf YT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?