Wie magische Bohnen in Sims 4 bekommen?

1 Antwort

In Die Sims 4 können magische Bohnen auf verschiedene Arten erhalten werden, und ein Pflanzensim ist dafür besonders gut geeignet. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du magische Bohnen bekommen kannst:

1. **Ernte:** Pflanzensims können magische Bohnen durch Ernten von wilden Pflanzen oder magischen Bohnenpflanzen erhalten. Suche nach magischen Bohnenpflanzen in der Nachbarschaft oder in der Welt deiner Sims.

2. **Freundschaft mit geisterhaften Sims:** Dein Pflanzensim kann auch magische Bohnen erhalten, indem er eine Freundschaft mit einem geisterhaften Sim aufbaut und diesen nach Bohnen fragt. Geisterhafte Sims können auf Friedhöfen oder geheimen Orten auftauchen.

3. **Händler besuchen:** Manchmal können magische Bohnen von Händlern auf speziellen Festivals oder Märkten gekauft werden. Achte auf besondere Events oder besuche Orte, an denen Händler auftreten könnten.

Um deinen Pflanzensim nach Bohnen zu fragen, kannst du die sozialen Interaktionen verwenden. Klicke auf einen Sim in der Nähe und wähle die Option "Nach magischen Bohnen fragen". Je nachdem, wie gut deine Beziehung zu diesem Sim ist und welche Fähigkeiten dein Pflanzensim hat, kann die Antwort positiv oder negativ ausfallen.

Vergiss nicht, dass das Sammeln von magischen Bohnen auch ein gewisses Maß an Geduld erfordern kann, da es sich um eine seltene Ressource handelt. Viel Spaß beim Spielen!