Wie bekomme ich einen anderen Sim Verspielt?

2 Antworten

Einfach den PflanzenSim bei dir nach Hause einladen und dann eine 'Runde' bilden und zusammen fernsehen. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt. :)

Naja ich hab da so nen pflanzensim im park auf der toilette eingesperrt und so eine skulptur mit ner aura reingestellt XD ich brauch nurnoch einen mit der emotion unwohl.....kannst du mir da einen tipp geben oder so?

wolkenjunges
Fragesteller

Den Sim habe ich einfach in eine peinliche Situation gebracht. Viel Glück