große Brüste, warum so toll?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ich frage mich als Mann, wie man sich als Mann (oder wohl eher Junge) "Windmondkind" nennen kann, Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Tatsache ist nun mal, und ich denke dass du wohl hier viel mehr über Jugendliche sprichst, das Brüste als sekundäre Geschlechtsmerkmale eben sehr schnell auffallen.

Und junge Männer im Alter von 16 bis 22 haben sowieso nichts anderes im Kopf, und wenn die eben ein paar Brüste sehen dann drehen die ein bisschen am Rad.

Ich denke da sollte man entspannt mit umgehen, denn es ist ja auch nicht so dass die Straßen voller junger Männer sind und man ständig nur von links und rechts beschallt wird mit irgendwelchen Sprüchen über Brüste oder sonstige Geschlechtsmerkmale.

Jeder hat halt so seine Vorlieben.

So etwas durch die Stadt zu sagen, ist sicherlich nicht angebracht.

Die einen Menschen stehen auf schöne Beine, dann wer auf ein schönes Lächeln, dann wieder wer auf die Haare und dann gibt es halt auch Leute, welche auf pralle Brüste stehen. Oder irgend eine Kombination davon.

So ist das halt im Leben :)

Ich frage mich eher, weshalb man sich als Junge Windmondkind nennt :-)

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du da nicht guckst! Das ist total natürlich und geschieht beiläufig. Ob man seine Beobachtung nun vertonen muss, steht auf einem anderen Tab. In jungen Jahren ist das natürlich noch spannender.

Wenn du dann mal einige gesehen hast oder sogar mit denen zusammengewohnt hast :-), wird das wieder entspannter.

Windmondmind bedeutet eigentlich soviel wie Kind des Novembers, da Windmond eigentlich November bedeutet.

1
wieder durch die Stadt, ab und an höre ich Sprüche wie "die hat geile große Brüste" oder "die will ich xxx, weil sie gute Brüste hat"

Das sind einfach Männer, die nichts besseres zutun haben, als mit sowas anzukommen und manche von denen daran denken, die Frau flach zu legen, weil sie scharf auf die Dingern sind.

Außerdem ist es auch so, das NICHT alle Männer auf Große Brüste stehen. Jeder hat sein eigenen Geschmack.

Weil die Kerle zum teil recht oberflächlich sind und nur das offensichtliche sehen und nicht einmal wissen wie sie zu behandeln sind, glaube mal auch kleine Brüste sind wunderschön ich persönlich stehe auf schöne Nippel .

Was möchtest Du wissen?