Kleine Brüste trotz erblicher Veranlagung?

4 Antworten

Du erbst eben nicht nur von deiner Mutter und deinem Vater. Oft spielen die Grosseltern auch eine grosse Rolle bei dem ganzen. Möglicherweise sogar noch ein wenig weiter zurück. Lange her seit ich mich mit der Thematik "vererbung" auseinandergesetzt habe, jedoch meinte ich mich erinnern zu können, das es Dinge gibt, welche "eine Generation" übersrpringen.

Und nein, meistens ist das wachstum erst mit etwa 21 Jahren abgeschlossen.

Ohren und Nase wachsen z.B. das ganze Leben lang.


ps

keine komplexe und wünsch dir nix falsches, zu gross verursacht rückenschmerzen und in der Männerwelt bevorzugen die meisten etwas kleineres...



Hallo BlackSparkle

Die Brüste können schubweise wachsen,auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bist du 21 bist können deine Brüste nochwachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Deine Brüsten können noch wachsen bis du 21 bist und mann muss nicht alles Erben

Was möchtest Du wissen?