Kleinanzeigen sicher bezahlen?

1 Antwort

Das Bezahlen hat doch nichts mit dem Versand zu tun. Sicher bezahlen könnte man auch auswählen, wenn man den Artikel abholen kommt. Und wenn du dich bei den Versandkosten vertan hast, ist das dein Pech. Vom Käufer kannst du nur erwarten, dass er die Versandkosten bezahlt, die du ihm ursprünglich genannt hast. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? Weil ich nicht verstehe, was sie mit einer Sendungsnummer zu tun hat. Die bekommt man doch immer, egal, wie groß und schwer das Paket ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miezepussi  19.01.2024, 06:14

Man bekommt vom Bezahlsystem den versandschein MIT Sendungsnummer, soweit ich weiß