Kleidung zum Einstellungstest (Lidl)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mausi1701,

  1. Nach dem Einladungstext zu schließen, nur um einen Einstellungstest. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du dort anrufen und nachfragen.
  2. Dafür gelten die gleichen Regeln wie für ein Vorstellungsgespräch. Schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du durchaus anziehen. Wenn es Dir lieber ist, kannst Du auch eine Hose anziehen, aber keine Jeans. Die sind bei Lidl im Büro nicht erwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose, Pulli, Jacke. Du hast ja keinen Kundenkontakt wie in einem Hotel. Der Geschäftsleiter von Lidl trägt das gleiche wie die Mitarbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?