Was ziehe ich zum mündlichen Einstellungstest beim Zoll an?

3 Antworten

Glückwunsch:), ich habe diesen Monat ebenfalls meinen Mündlichen test beim zoll.
Ich werde höchstwahrscheinlich eine schlichte Jeans und ein weißes Hemd anziehen, da ich noch sehr jung bin dachte ich sind blazer und hohe Schuhe etwas unpassend

So wie du dich am wohlsten fühlst

Würde eher auf Hosenanzug und Bodybluse gehen das sieht immer gut aus

LouisGoebel  02.02.2016, 11:58

Ne ich glaube das ist zu overdressed sry

Kathy1601  02.02.2016, 11:59

Ne glaub nicht

Ich glaube Deine schlichte Variante ist schon ganz passend.

Ich würde die Kleidungsfrage bei einer Bewerbung im öffentlichen Dienst nicht überbewerten. Eine sauberes und dezentes Alltagsoutfit ist immer ausreichend.