Kleidung kombinieren Regeln?

2 Antworten

Bei ähnlichen Farben muss man aufpassen das sie sich nicht beißen, zum Beispiel bei zwei grün Tönen könnte man erstmal denken das es passt, aber das ist oft nicht der Fall.

sonst weiß ich da auch nicht so viel, ich geh immer nach Gefühl, meistens sieht’s okay aus.

hoffe das hat dir ein bisschen weitergeholfen 😅

ps. Es ist auch gut zu wissen welche Farben einem stehen, könntest ja mal jemanden fragen der sich damit auskennt. Oder du machst eine Farbberatung

Meine Regel Nr. 1 lautet: Ton in Ton machst kleidungsmässig nie was falsch.

Oder

Beispiele:

  • Dunkelblaue Hose, hellblaues Oberteil
  • Dunkelbraune Hose mit beigem Oberteil usw.

Weitere Vorschläge/Tipps findest hier

https://www.pinterest.de/pin/681099143627243827/