Kleidung besorgen, ohne das es Eltern auffällt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfacher ist es, mit ihnen darüber zu reden und mit kleinen Dingen anzufangen. Sag ihnen, daß dir alles andere zu langweilig ist und du Neues ausprobieren möchtest. Es muß am Anfang nicht gleich ein Mini und Highheels sein. Eher dezent bauchfrei, so Hosen wie die Mädels und ein Paar Plateau Stiefel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

whitebuddafly  23.07.2025, 21:52

Vielen lieben Dank für das Sternchen ❣️

Lass es langsam angehen. Wenn deine Eltern etwas aufgeschlossen sind, klappt das.

Lass dir nicht reinreden, sondern sei ganz offen.

Wenn du schwierige Eltern hast, ist Vinted noch eine Option wo man sich günstig gebrauchte und teilweise sogar ungetragene Kleidung als Abholpaket schicken lassen kann, z.B. zu den DPD-Parcelshops.

Zu H&M, Neq Yorker oder sonstwo hingehen, anpriobieren, kaufen, zu Hause in einem sicheren Versteck verwahren und umziehen wo es die Ellis nicht mitkriegen.

Amazongiftcard dann kaufen und Paketbox aussuchen also Amazon locker :3 sonnst zu dir nach hause oder eif mit ihnen reden wenn sie chill sind :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – femboy lover + selber einer :3

Wird auf Dauer schwierig - irgendwann wirst Du auffliegen; ist mir mit meinen Lederhosen vor 40 Jahren auch so ergangen. Daher am besten: bereits vorher mit ihnen sprechen oder zu der Sache stehen, wenn Du auffliegst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung