Kleidung bei Schlittschuhlaufen?

6 Antworten

Pulli und wintertaugliche Jacke, Jeans mit einer warmen Strumpfhose drunter. Handschuhe, Schal, Mütze

Skiunterwäsche / warme Strumpfhose und Leggins oder Jogginghose. Dazu ein Sweatshirt und einen Pulli, drüber noch einen leichte und warme Jacke, die du je nach Wetterlage ausziehen kannst.

Mütze und Fingerhandschuhe und eventuell Loopschal nicht vergessen :)

Ne Jeans, evtl. Ne Strumpfhose drunter, winterjacke, pulli und evtl.handschuhe,schal,mütze

Thermo Hose und Pullover, darüber Jogging Hose und Lockeren Pullover, darüber Mantel und dann Schal, Mütze, Handschuhe und so und Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋

Winterkleidung, was denn sonst?

Sowas muss man jetzt hier erfragen, könnte man doch selbst wissen.

Was haben die Menschen nur gemacht als es noch keine Smartphones und GF Plattformen gegeben hat.

Die Smartphone Generation wird immer doofer hat man den Eindruck.