Kleidung?

5 Antworten

Das kommt darauf an. Caritas sortiert und die guten Sachen werden dann günstig an bedürftige verkauft oder gespendet. Du kannst die Sache. Natürlich auch in einen second Hand Shop bringen

ebay kleinanzeigen, packs fürn euro oder zu verschenken rein.

Dann wills sicher jemand nehmen.

Bringe es in ein sog. Sozialkaufhaus - oder in den Second-Hand-Laden deines Vertrauens...

Ich kaufe fast ausschließlich gebrauchte Kleidung ein - oder ich "pimpe" meine alten Sachen, die sind dann wieder wie neu...;)

Ja, das ist so, gerne wird es aber auch gewinnbringend weiterverkauft im Ausland.

Ich gebe alte, noch gute Sachen in dei Kleiderkammer, da geht es dann direkt an Menschen, dei es wirklich brauchen können.

Ben2000836
Fragesteller

Ok weil zum andern suche ich immer alte Kleidung für den Stall oder Gartenarbeit, und mein Kumpel möchte mir manches nicht geben weil er die Meinung ist das landet bei Bedürftige wenn er es in den Altkleidercontainer tut, ich glaub das aber nicht

Was noch neu oder neuwertig ist, kannst Du einzeln oder in Paketen noch gut verkaufen.

Nur was nicht mehr so toll ist,gebe in die Altkleidersammlung