Kleiderordnung zu Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stoffhose 75%
Jeans (lang) 25%
Jeans (kurz) 0%
Jogging Hose 0%
Shorts 0%

4 Antworten

Stoffhose

Hallo!

Ich empfände eine "Stoffhose"/Chino, aber auch eine (lange) dunkle Jeans ohne Löcher, Risse und Auswaschstellen als angebracht und passend. Sollte in jedem Lokal okay sein und passende Kleidung; den Rest der Kombi in Form von Oberteilen, Schuhen usw. kann man sich ja je nach Lust und Laune zusammensuchen :)

Stoffhose

Du wirst dich doch wohl drei Mal im Jahr gescheit anziehen können oder nicht? Ostern, Pfingsten, Weihnachten sind nun mal unsere hohen Feiertage und Ostern sogar das höchste Fest. Da muss niemand rumlaufen wie am Strand. Wirst sehen, dir fällt keine Zacke aus der Krone, wenn du hübsch angezogen bist. Einfach mal ausprobieren. :)

zu welchem Osteressen?

Im Grunde kannst du immer alles anziehen. Aber nur wenn es dir egal ist ob du dich oder halt deine Familie/Freunde blamierst. es gibt halt gewisse gesellschaftliche Kleiderordungen und ja, da ist dann auch mal fremdschämen angesagt.

WEnn dein Freund dich schon darum bittet "ordentlich" gekleidet zu erscheinen dann wirst du das ja wohl auf die Reihe bringen. Und so heiß das man in langer Hose umkommt ist es ja auch wieder nicht.

Ich ich ich, damit mit kommt man im Leben nicht allzuweit.

Stoffhose

Also zu einem Essen zieht man eine lange Hose an. Musste ich meinem 17 jährigen Sohn aber gestern auch schon erklären