Kleider Crossdresser?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Kleid sehr schön!

Du könntest ja auch noch mehr Accessoires dazu nehmen, zB Handschuhe oder solche Spitzen Ärmel die man sich an den Oberarm macht (weiß nicht wie das heißt-)

Direktor25
Fragesteller

Ja okay danke werde mal sehen ob ich was bekomme.

verreisterNutzer  18.04.2021, 17:18

es ist alles Geschmacksache. Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht.

Das Kleid ist sehr schön, mir persönlich wäre es zwar etwas zu "nackt" an den Schultern, aber das ist ja eine persönliche Geschmackssache, ich kann allerdings sehr gut nachempfinden, wie schön es für Dich ist, ein solches Kleid zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direktor25
Fragesteller

Danke dir ja ich fühle mich sehr wohl darin.

Das Kleid sieht sehr schön aus. Vielleich wie manche Vorredner schon gesagt haben ein paar Accesoires wie Perlenkette, Armreif, Handschuhe

Direktor25
Fragesteller

Okay danke dir

Man sieht ja nix....ich hätte es für eine stark alkoholisierte Braut gehalten.

Und ein Tipp - geh bitte mit knappen Muscleshirts in die Sonne....deine Oberarme sind zu weiß ! So kannst des net tragen.

Direktor25
Fragesteller

Danke dir werde ich machen

Kleid ist schon schön. Aber alltagstauglich finde ich das jetzt nicht. Also zum Einkaufen würde ich so nicht gehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD