Welches Kleid findet ihr besser und was kann man zu dem jeweiligen kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1. Kleid 84%
2. Kleid 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Kleid

Das ist nicht ganz einfach, weil es ja davon abhängt, welches dir steht und das hängt von deiner Statur ab. Das erste Kleid ist etwas femininer, lenkt aber den Blick sofort auf die Taille - was vermutlich etwas seltsam wirkt, wenn du größer bist, als die Mädchen auf den Bildern. Und Jung haben in der Regel weniger Taille. Müsste man also an dir sehen. Letztendlich ist es aber egal - nimm das Kleid, das dich glücklich macht. :)

Zu kombinieren ist da nicht viel, die Kleider bringen ja alles mit, so dass es eigentlich nur noch um Tigh Highs oder Strumpfhosen geht. Da die Kleider schwarz sind, geht im Grunde fast alles, du müsstest halt die Schuhe mit berücksichtigen. Ein schönes luftiges buntes Halstuch würde beiden etwas Pep verleihen, Kleid 2 kannst du auch mit einem schönen Gürtel ergänzen.

Viel Spaß! Ich trage auch Kleider und Röcke, ich kann das sehr gut verstehen. :)

1. Kleid

wegen dem leicht schwingenden Rock gefällt mir das 1. Kleid besser, noch besser würde es mir in einer "frischeren" Farbe gefallen, so finde ich es recht trist und zu dunkel, dazu tragen würde ich eine hauchzarte Feinstrumpfhose und Schuhe/Sandaletten mit max 5cm Absätzen

1. Kleid

Das gefällt mir ein bischen besser wobei auch das zweite gut ist.

Ich finde gerade als CD sind die beiden sehr schlicht und werden vom Schnitt her auch passen. Gute Wahl!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
1. Kleid

Das 1. Kleid ist wesentlich schöner, da es ein schöneres Rockteil hat.

Zur Kombi kommt darauf an zu welchem Anlass du es trägst. Zu einer Festlichkeit eine schöne Halskette wie auf dem Bild. Falls du es zuhause oder bei jemand anderes bei der Hausarbeit trägst auf jeden Fall eine weiße Schürze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1. Kleid

Ich finde das 1. Kleid schöner. Es hat ein schwingendesxRockteil.

Du könntest beide Kleider mit eine Jeans- odee Bikerjacke und mit Siefeln bzw jetzt im Sommer mit Ballerinas kombinieren

Was möchtest Du wissen?