kleid mit rückenausschnitt trotz akne?

2 Antworten

Mach das was du willst ich glaube dein Date hat viel mehr Freude an dir wenn du dich wohl fühlst weil du machst was du willst als wenn du irgendwie unglücklich bist....

Das musst du für dich entscheiden. Fühlst du dich damit wohl?

Ich hoffe ich konnte dir mit deiner Frage weiterhelfen.

Viele Grüße

User92358
Beitragsersteller

ich fühl mich halt nicht so wohl wegen dem rücken ausschnitt aber kleider stehn mir total und ich fühl mich auch wohl sie zu tragen.. ich hoff einfach die letzten narben vergehn bald