Kleid auf Hochzeit?

7 Antworten

Ich vermute: nein.

Es passt Dir prima. Doch in schwarz geht man nicht auf eine Hochzeit und in Polen nicht mit so wenig Stoff in eine Kirche. Der Ausschnitt ist zu tief und der Rücken zu nackt.

Nicht, dass Du ihn nicht zeigen könntest! Du siehst toll aus. Doch man trägt insb. in konservativen Ländern nichts, dass man selbst von den anderen heimlich angesehen wird, statt der Braut. Besser: elegant und dezent. Es ist nicht Deine Hochzeit, also ist es taktlos, zu sehr aufzufallen.


Angi1401 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 20:41

Danke :) ich würde natürlich noch etwas über die Schulter ziehen … für die Kirche aufjedenfal :) Aber danke

Total schön aber zu finster für eine Hochzeit.

Das Kleid an sich gefällt mir gut, allerdings halte ich schwarz für die falsche Farbe. Für Deinen Abschluss völlig ok, aber nicht zur Hochzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja, sehr schönes Kleid und für eine Hochzeit passend

Schöne Form, aber leider Marke Stolperfalle.