Klebriges Gummiband "unklebrig" machen?

2 Antworten

Fette und Öle. Silikonöl, Fette, natürliche Öle, Wachse, etc. du kannst aber auch ganz normale Hautcreme oder Bodylotion auf das Gummi schmieren. Oder ne Haarkur oder Spülung. Oder Paraffin, oder Wachs, lippenbalsam, auch Olivenöl oder Rapsöl, aber das riecht und schmiert sehr.

mmarty
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber die Fette und das Öl hat nur für ein paar Sekunden gehalten, dann ist der Film schon wieder "abgegangen" :(

Verzeihung, ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Was bedeutet "um damit um mich zu schlagen bam." ? Bitte Erklärung.

Klebstoff kriegt man im Allgemeinen mit Brennspiritus oder mit Alkohol oder Nitroverdünnung weg. Im schlimmsten Fall mit Äther, Azeton oder Tetra/Trichloräthylen. Letztere nur in Klinik, unter Aufsicht.

Jedoch kriegt man dadurch Hirnschäden nicht weg, ganz im Gegenteil !

Lasse dich vielleicht mal ärztlich untersuchen, bevor es voll zu spät ist (?)
Anscheinend wärest du schon sehr weit "fortgeschritten". Vielleicht bereits viel zu weit, um noch rettbar zu sein ?

Ist reine Frage. Mach's gut. Lebe, hier und heute.

mmarty
Fragesteller

Mit dem Band, da es so elastisch ist, kann man es spannen und dann "abschnipssen" bzw. loslassen.

So ist das gemein ;D

Gege3210  16.05.2017, 21:35
@mmarty

Leider verstehe immer noch nicht, was du tust.
Vielleicht bin ich einfach zu alt, verstehe die heutige Welt nicht (?).