Penaten-Creme wegkriegen?! Hilfe!

6 Antworten

probier´s mit richtiger kernseife, wenn du hast. oder du brauchst einen fettlöser.

oder evtl. ein peeling. bisschen salz mit ein paar tropfen wasser vermischen und sanft einmassieren. aber anschließend gut abspülen.

versuche es mal mit Reinigungsmilch, möglich ist auch die Entfernung mit Babyöl und Wattepad (nicht so viel rubbeln!)

Versuch es nicht mit Öl, das verschmiert noch mehr.

Versuch es mit einem Gesichtswasser und macht solchen Blödsinn nicht wieder.

Ihr habt Euer Haut sehr geschadet.

MadameTadam  09.11.2011, 15:28

nein geschadet habt ihr eurer haut nicht. ein bisschen zu viel fett abgegeben. aber nicht wirklich geschadet. keine panik.

generell hilft penatencreme tatsächlich gegen pickel, wenn sie abheilen sollen. über nacht nur ein paar tupfen auf die entsprechende stelle auftragen.

UloveMe
Beitragsersteller
@MadameTadam

wirklich nicht geschadet? :((? was ist malträtiert?

Benutzt Haushaltspapier und dann erst waschen, mithilfe eines Waschlappens und wenig Olivenöl (oder anderes) und den zwischendurch mit etwas Pril auswaschen. Oder mehrere Waschlappen nacheinander verwenden - und dann ab in die Wäsche damit.

brauchst keine Weichspüler :/

Liebes, bist du dir sicher, dass nicht was anderes in dem Töpfchen war als Penatencreme???

UloveMe
Beitragsersteller

ja :D

Fischkugel  09.11.2011, 15:35
@UloveMe

Da das dann wohl eine Ölschicht ist, würde ich ein Peeling machen oder mit einem alkohlhaltigem Gesichtswasser gut das Gesicht abwaschen und dann aber eine Feuchtigkeitscreme nicht vergessen-aber nicht wieder Penaten!!!