Klaviernoten in Buchstaben übersetzen, kann mir jemand helfen?
Hallo. Ich muss für die Schule mein Lieblings Lied auf dem Klavier spielen können. Ich kann das zwar, allerdings tue ich mir mit dem noten Lesen sehr schwer. Da ich schon seid zwei Monaten Noten lesen lerne, es aber immer noch nicht kann, und ich nur 4 Tage Zeit habe, wollte ich fragen ob hier jemand ist, der mir helfen könnte, Set fire to the rain von adele in Buchstaben übersetzen kann...
danke im voraus
Hast du die Noten dazu schon ? Oder sollst du das raus hören?
Ich habe sie. Also einfach aus dem Internet
Wie sollen wir dir denn helfen? Die Noten screenshoten und die Buchstaben über die Noten schreiben?
Es würde mir denke ich mal sehr helfen das einfach irgendwie it mir zusammen zu lösen
3 Antworten
Hier ist der Refrain als Starthilfe, du schaffst das schon!

Ok hier sind die Buchstaben ffgagfagagcfgffccgaadfddfddfdfddfdfdcdfg ich das wird nicht groß helfen bei einer Melodie
Das schaffst du schon. Du musst ja nur schauen auf welcher Zeile welcher buchstabe ist. Das wäre für die meisten hier auch nicht weniger Arbeit. Und in 4 Tagen ist das locker zu schaffen.
Leider nein. Ich hatte ja schon 5 Tage Zeit und habe nicht al den Refrain geschafft. Woran das liegt? Ich hab eine psychische Störung und adhs wodurch es mir nicht möglich ist ruhig und fokussiert sit zu bleiben. Leider sagt meine Lehrerin das das dann mein Problem ist
Heyy klar kann ich dir helfen, schick mir einfach die Noten dann mach ich's dir🫶🏻