Klavier oder E-Piano?

3 Antworten

Ja, so 10 bis 12 x geht das schon da rein 🤷‍♂️

Aber ernsthaft: da man nicht alle Wände sieht, ist das schlecht einzuschätzen. Ich habe keinen Zweifel, dass man eins hinstellen könnte, aber wie es aussieht weiss man nicht.

Gruss

an210110  06.02.2024, 14:04

Ja, ganz meine Meinung👍

Von Experte DonCredo bestätigt

Ja, musst mal nachmessen, ich würde vielleicht damit rechnen, dass ein E-Piano 150cm breit und 50cm tief ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Ein Piano bzw. keyboard ist da easy drin - Flügel würd ich dir nicht empfehlen, das könnte eng werden 😂😂

miss am besten mal nach dann bist du schlauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 7 Jahren Klarinette 🎶