klausur EF?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten, denn es kommt ganz auf den Lehrer an.Es gibt Lehrer, die sind relativ schnell und andere brauchen etwas länger.Also würde ich mich danach richten wie es normalerweise bei diesem Lehrer dauert.Durchschnittlich betrachtet, kann es zwischen 1-3 Wochen dauern.

Kommt auf das Fach und den Lehrer an😉.

Bei uns war der LateinLehrer immer sehr schnell, ebenso meine D Lehrerin.

Bio- und GeschiLehrer waren immer sehr langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Ich selbst bin seit kurzem in der EF an einer neuen Schule und habe bereits 3 Klausuren geschrieben. Deutsch nach einer Woche bekommen, Englisch und Mathe nächste Woche. Ich würde mal sagen das man mit 1 bis 2 oder gar 3 Wochen rechnen kann. Manche Lehrer schaffen es auch noch in der selben Woche zu korrigieren.